Angebote

und News

Jona Jahresabo CHF 399.-

Jona LÄD EIN
ZU DEN TAGEN DER OFFENEN TÜR

Der Club Jona ist einer der jüngsten Clubs in der basefit.ch Familie und viele kennen die nagelneue Trainingswelt, die hier erschaffen worden ist noch nicht. Deshalb laden wir alle herzlich ein zu den Tagen der offenen Tür vom 25.02. – 28.02.19.

Bis zum 28.02.19 kannst Du dir das Jahres-Abo für 399 CHF sichern.
Worauf wartest Du also noch? Sichere Dir jetzt eines der 111 Aktionsabos bis zum 28.02.19.

TRAINIERE BIS ZU 6 MONATEN GRATIS! DU HAST NOCH EIN AKTIVES FITNESSABO?
Gegen Vorlage einer Kündigungsbestätigung des noch aktiven Abos erhältst Du bis zu 6 Monate Gratis Training wenn Du jetzt zu basefit.ch wechselst!

Wir freuen uns auf euch.

Sportliche Grüsse

Dein basefit.ch Team

*Angebot für eine 1-Jahresmitgliedschaft. Bei Verlängerung des Abos – Wechsel in den Normaltarif von CHF 499.-. Mitgliedsausweis CHF 20.-. Nicht kumulierbar mit anderen Aktionen. Keine Barauszahlung möglich. Während der Erstlaufzeit sind Zutritte zu anderen Clubs nicht im Preis inbegriffen.** Wir übernehmen den Rest: Angebot gegen Vorlage einer Kündigungsbestätigung des noch aktiven Abos in einem nicht basefit.ch Club: 1 Monat Gratis Training bei aktueller Aborestlaufzeit von einem Monat; 2 Monate Gratis Training bei aktueller Aborestlaufzeit von zwei Monaten; bis zu 6 Monate Gratis Training bei aktueller Aborestlaufzeit von sechs Monaten. Gratis Monate werden an die Mitgliedschaft angehängt.