WIEDERERÖFFNUNG AM 11. Mai 2020. HIER FINDEST DU ALLE INFORMATIONEN ZUM SCHUTZ GEGEN CORONA.

Angebote

und News

Group Fitness on demand

Group Fitness On-Demand
Alle LIVE Classes jetzt kostenlos nutzbar

In schwierigen Zeiten wie dieser, helfen Training und Bewegung dabei, körperlich und mental im Gleichgewicht zu bleiben. Damit du dich in deinen eigenen vier Wänden fit halten kannst, haben wir bis zum 25.05.2020 das gesamte Angebot von Group Fitness On-Demand kostenlos für dich freigeschaltet.

Und so einfach kannst du dich anmelden:

  • Group Fitness On-Demand hier aufrufen
  • Benutzerdaten deines mybasefit.ch Accounts eingeben
  • Kurs wählen
  • Und das war´s! Alle LIVE Classes sind jetzt gratis für dich nutzbar.

Du hast noch keinen mybasefit.ch Account?
Kein Problem – registriere dich jetzt ganz einfach hier.

Erlebe echtes Kursfeeling mit über 40 mitreissenden LIVE Classes für alle Ziele und Level. Entdecke die volle Vielfalt jetzt via Smartphone, Web, Laptop & Smart TV!

 

Group Fitness On-Demand starten

Jetzt registrieren

Bei dem Login zum Group Fitness On-Demand Webplayer kann es zu einem «Network Error» oder «Internal Server Error» kommen. Bitte versuche die folgenden Schritte zur Lösung des Problems:

1. Wechsle den Internet Browser
Wir empfehlen, Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari (bei Mac und IOS) zu verwenden. Internet Explorer und Microsoft Edge werden nicht unterstützt. Weiterhin solltest du die aktuellste Version des gewählten Internet Browsers benutzen.

2. Benutze ein anderes Internet Netzwerk
Häufig entsteht ein derartiges Problem im Zusammenhang mit der verwendeten Internetverbindung. Falls du Group Fitness On-Demand via WLAN beziehst, versuche es mit einem anderen Netzwerk oder wechsle zu Mobilfunk. Wenn du ein Mobiltelefon verwendest, wechsle zu WLAN.

3. Überprüfe deine Einstellungen
Deaktiviere sämtliche VPNs, Proxys, Werbeblocker und Browser-Add-Ons im Zusammenhang mit Medien-Streaming.

4. Neustart
Nachdem du die oben aufgeführten Punkte überprüft und ggf. angepasst hast, starte das Gerät neu.

Wurde das Problem nicht behoben? Kontaktiere uns hier.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Training.
Dein basefit.ch Team